Zur Person

Ich wurde im Jahr 1955 geboren. Nach dem Abitur machte ich eine Krankenpflegeausbildung mit anschließendem Examen.

Im Jahre 1984 begann ich nach langjähriger Berufserfahrung im medizinischen Bereich, meine Ausbildung zur Heilpraktikerin.

1988 legte ich meine Prüfung ab und eröffnete zwei Jahre später eine eigene Praxis in Krefeld-Hüls.
Zusätzlich zu den hier vorgestellten Therapieformen, beschäftige ich mich mit Meditation und meditativem
Tanz.

angela
Beruflicher Werdegang:

1974-1977 Ausbildung zur Krankenschwester an den städt.Krankenanstalten Krefeld

1985 -1988 Ausbildung zur staatl.geprüften Heilpraktikerin
Schwerpunkt: klassische Homöopathie

Fach-Fortbildungen bei verschiedenen klassisch homöopathischen Dozenten

1991-1992 Reiki-Ausbildung bei Walter Binder und Ilse Backhaus

1998 Ausbildung in medizinischer Heilhypnose bei Peter Berg in Düsseldorf und Holzminden